Zukunft

hopetrace sucht nach neuen Wegen. Dies hat vor 3 Jahren angefangen, als wir merkten, dass die neue Generation Kinder und Mitarbeiter auch neue Bedürfnisse hat. So haben wir neue Ideen und Konzepte erarbeitet und 2015 auch umgesetzt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit haben wir alle schnell erkannt, dass dies neue Freiräume für Gott und ein wunderbares Tummelfeld für allerlei kreative Ideen von Teilnehmern und Mitarbeitern schafft.

Eigentlich wäre nun alles bereit, um einer neuen Generation Platz zu machen. Doch wir haben niemanden gefunden, der bereit wäre sich in diese anspruchsvolle Aufgabe einarbeiten zu lassen. So werden Brigitta und ich im 2016 eine Pause einlegen. Vielleicht, dass sich durch diese Nachricht oder euren Ideen plötzlich neue Wege auftun.

Wir sind gespannt, wie sich diese Ausgangslage weiter entwickelt. hopetrace war für uns immer ein Wunder und wir sind sehr dankbar, was wir alles Dank hopetrace mit Gott und euch zusammen erleben durften.

Wir wünschen euch eine gute Zeit. Diejenigen, die können und wollen, bitten wir, doch für uns und hopetrace zu beten.

Seid gesegnet & liebe Grüsse

Lorenz & Brigitta